REFERENZEN

Bus-Bahn Mobiltag

Auftraggeber:

Pzwei. Pressearbeit. (für ÖBB, Bombardier und Land Vorarlberg) 

Auftragszeitraum:

April - Juli 2019 

Es war mir eine große Ehre, den Bus-Bahn Mobiltag am 16. Juli am Bahnhof in Dornbirn gemeinsam mit Sandra Feurstein-Thaler (www.commA7.at) organisieren zu dürfen.

Dabei wurde der künftige Vorarlberger Nah- und Regionalverkehrszug TALENT3 CityJet erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Und auch alle Anbieter umweltfreundlicher Mobilität in Vorarlberg waren präsent. 

Mit einem bunten Rahmenprogramm, bestehend aus Schauspieler*innen, Straßenkünstler*innen und viel Musik, begeisterten wir die Gäste und sorgten für einen erlebnisreichen Tag.  

Das Highlight: Auch Bundespräsident Alexander van der Bellen kam auf einen Besuch vorbei. 

Fotos: Matthias Rhomberg (www.rhomberg.cc)